Menü schliessen

Grenzenlos in Bewegung - Spoho aktiv

Wir besuchen regelmäßig Flüchtlingsheime & bieten ein vielseitiges Bewegungsangebot für Kinder und Erwachsene. Gelegentlich veranstalten wir größere Events, wie z.B. ein heimübergreifendes Fussballturnier bei uns an der Spoho. In Kürze starten auch Multi-Kulti AGs an der Spoho, bei denen Flüchtlinge + Studierende gemeinsam regelmäßig Sport machen.

Hilfe vor Ort

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Studierenden für die drei Bereiche, regelmäßige Sportangebote in den Heimen, Sport-Veranstaltungen und Multi-Kulti AGs an der Spoho. Wer Interesse am Sport treiben und Erfahrung im Sport anleiten hat ist bei uns genau richtig. Es bestehen bereits einige Kooperationen, z.B. mit den KölnBädern und einer Kletterhalle, wir freuen uns aber über neue Ideen und Aktionen. Haben wir euer Interesse geweckt, dann schreibt uns doch eine Mail!

Kontakt / Ansprechpartner

Grenzenlos in Bewegung - Spoho aktiv
Ansprechpartner: Luisa Sohrt, Maria Schmidt, Gregor Preis
Am Sportpark Müngersdorf 6
50933 Köln
Telefon:
E-Mail: spohoaktiv [at] dshs-koeln.de
Internet: https://www.facebook.com/Grenzenlos-in-Bewegung-SpoHo-aktiv-1589351824656602

HelpCamp.de übernimmt keine Haftung für die angegeben Inhalte von Initiativen, da diese von registrierten Benutzern selbst gepflegt werden. Anstößig? Unvollständig? Fehler? Eintrag melden!

HelpCamp ist ein unabhängiges, bundesweites Verzeichnis von Initiativen aus dem Bereich der Hilfe für Geflüchtete, mit dem Ziel, hilfsbereite Menschen dabei zu unterstützen, ihr Engagement möglichst effizient einsetzen zu können.