Menü schliessen

WelcomeMünster e.V.

vergibt Spendenquittungen

WelcomeMünster e.V. ist eine überparteiliche und überkonfessionelle Hochschulgruppe der WWU Münster, die es sich zum Ziel gemacht hat, Geflüchteten über einen interkulturellen Austausch mit Studierenden das Einleben in Münster zu vereinfachen. Wir helfen Asylsuchenden bei Behördengängen vermitteln aber auch Patenschaften mit Studierenden. Sei dabei

Jobs und Praktika

Da wir in mehreren Unterkünften in Münster tätig sind und daher einen sehr großen Kreis an Geflüchteten haben mit denen wir im Kontakt stehen und Hilfestellung in allen Lebensbereichen anbieten wollen, kommt es häufiger vor, dass wir uns auf die Jobsuche mit Geflüchteten begeben und alle Hilfe benötigen, die wir bekommen können.

Kontakt / Ansprechpartner

WelcomeMünster e.V.
Ansprechpartner:
Marientalstraße 33
48149 Münster
Telefon: +49 170 3541746
E-Mail: info [at] welcomemuenster.de
Internet: https://www.facebook.com/welcomemuenster?fref=ts

HelpCamp.de übernimmt keine Haftung für die angegeben Inhalte von Initiativen, da diese von registrierten Benutzern selbst gepflegt werden. Anstößig? Unvollständig? Fehler? Eintrag melden!

HelpCamp ist ein unabhängiges, bundesweites Verzeichnis von Initiativen aus dem Bereich der Hilfe für Geflüchtete, mit dem Ziel, hilfsbereite Menschen dabei zu unterstützen, ihr Engagement möglichst effizient einsetzen zu können.